Health Care Kunde – Data Science & Salesforce
Der Kunde wollte große Mengen an Gesundheitsdaten und -informationen auswerten, um personalisierte und zeitnahe Gesundheitssignale zu erzeugen, die zu besseren klinischen und finanziellen Ergebnissen führen und gleichzeitig eine bessere Erfahrung für Menschen mit chronischen Erkrankungen schaffen.
Die Ausganssituation
- Mangelnde Transparenz der Daten und somit auch der Analyse.
- Eigeschränkte Kundenkommunikation und Interaktion.
- Nicht mehr zeitgemäße Anwendungen für Kunden.
Die Lösung
- Verwaltung der Architektur, Entwicklung von Workflows, Auslöser und Validierung.
- Webbasiertes klinisches Portal.
- Das klinische Portal wird über von Salesforce gehostete Datenbanken betrieben, die mit Kundendatenbanken über bedarfsgesteuerte REST-APIs synchronisiert werden.
Vorteile
- 328.000+ Mitglieder
- 1.253 neue Kunden
- Mitgliederzuwachs von 100% gegenüber dem Vorjahr, IPO gestartet