Health Care Kunde – Data Science & Salesforce

ARTERA

Der Kunde wollte große Mengen an Gesundheitsdaten und -informationen auswerten, um personalisierte und zeitnahe Gesundheitssignale zu erzeugen, die zu besseren klinischen und finanziellen Ergebnissen führen und gleichzeitig eine bessere Erfahrung für Menschen mit chronischen Erkrankungen schaffen.

Die Ausganssituation

  • Mangelnde Transparenz der Daten und somit auch der Analyse.
  • Eigeschränkte Kundenkommunikation und Interaktion.
  • Nicht mehr zeitgemäße Anwendungen für Kunden.

Die Lösung

  • Verwaltung der Architektur, Entwicklung von Workflows, Auslöser und Validierung.
  • Webbasiertes klinisches Portal.
  • Das klinische Portal wird über von Salesforce gehostete Datenbanken betrieben, die mit Kundendatenbanken über bedarfsgesteuerte REST-APIs synchronisiert werden.

Vorteile

  • 328.000+ Mitglieder
  • 1.253 neue Kunden
  • Mitgliederzuwachs von 100% gegenüber dem Vorjahr, IPO gestartet
Wir stehen gerne für Ihre Fragen bereit. Telefonisch, per Mail oder über unser Formular.

Kunden & Use Cases

Guides & Mehr