Wie AVANTES, ein herstellendes Unternehmen, Marketing-Kampagnen eingeführt hat
Avantes, ein führendes Fertigungsunternehmen, hat das Ziel, die Verfolgung und Analyse von Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu verbessern. Dabei mussten sie die diversen Regularien rund um den Datenschutz, Urheberrecht, Ethik und vielen weiteren systematisch in die Prozesse einbetten.
Die Lösung
- Entwicklung einer End-to-End-Marketingstrategie mit SF Pardot, mit Schwerpunkt auf DRIP-Kampagnen.
- Implementierung eines kompletten Lead-Management-Systems mit SF Sales Cloud, mit Schwerpunkt auf Lead-Erfassung, Lead-Bewertung und Pflege durch den Versand personalisierter E-Mails.
- Erstellung und Optimierung interaktiver KPIs und Entwicklung von Berichten und Dashboards für Führungskräfte auf C-Ebene zur Verfolgung der Leistung der Vertriebs- und Marketingteams.
Vorteile
- 30% Verbesserung der Abstimmung zwischen den Teams
- 20% Wachstum der Kundeninteraktion
- 40% Schnelleres Lead Nurturing
- 30% Bessere Entscheidungsfindung
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