Wie AVANTES, ein herstellendes Unternehmen, Marketing-Kampagnen eingeführt hat

ARTERA

Avantes, ein führendes Fertigungsunternehmen, hat das Ziel, die Verfolgung und Analyse von Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu verbessern. Dabei mussten sie die diversen Regularien rund um den Datenschutz, Urheberrecht, Ethik und vielen weiteren systematisch in die Prozesse einbetten.

Die Lösung

  • Entwicklung einer End-to-End-Marketingstrategie mit SF Pardot, mit Schwerpunkt auf DRIP-Kampagnen.
  • Implementierung eines kompletten Lead-Management-Systems mit SF Sales Cloud, mit Schwerpunkt auf Lead-Erfassung, Lead-Bewertung und Pflege durch den Versand personalisierter E-Mails.
  • Erstellung und Optimierung interaktiver KPIs und Entwicklung von Berichten und Dashboards für Führungskräfte auf C-Ebene zur Verfolgung der Leistung der Vertriebs- und Marketingteams.

Vorteile

  • 30% Verbesserung der Abstimmung zwischen den Teams
  • 20% Wachstum der Kundeninteraktion
  • 40% Schnelleres Lead Nurturing
  • 30% Bessere Entscheidungsfindung

Wir stehen gerne für Ihre Fragen bereit. Telefonisch, per Mail oder über unser Formular.

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